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Online-Antrag auf Ausstellung einer kostenfreien Meldebescheinigung (Rente, Kindergeld)
Sie benötigen eine Bescheinigung aus dem Melderegister für Renten oder Kindergeldzwecke?
Das Bürgerbüro der Stadt Gütersloh stellt Betroffenen, die im Melderegister der Stadt eingetragen sind (oder waren), auf schriftlichen oder persönlichen Antrag Bescheinigungen über ihre im Melderegister eingetragenen Meldedaten aus.
Klicken Sie dazu bitte rechts bei Antragstellung auf den Link zum interaktiven Antragsformular.
Die Beantragung einer Meldebescheinigung für Renten- oder Kindergeldzwecke ist kostenfrei!
Das ausgestellte Formular ist AUSSCHLIESSLICH als Bescheinigung für die Renten- oder Kindergeldstelle gültig.
Die Auslieferung kann wahlweise postalisch erfolgen, wenn das gesiegelte Originaldokument unbedingt benötigt wird, oder als PDF-Datei in Ihrem Postkorb hier im Bürgerportal.
Kontaktdaten
Bürgerbüro
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh
Sie benötigen eine Bescheinigung aus dem Melderegister für Renten oder Kindergeldzwecke?
Das Bürgerbüro der Stadt Gütersloh stellt Betroffenen, die im Melderegister der Stadt eingetragen sind (oder waren), auf schriftlichen oder persönlichen Antrag Bescheinigungen über ihre im Melderegister eingetragenen Meldedaten aus.
Klicken Sie dazu bitte rechts bei Antragstellung auf den Link zum interaktiven Antragsformular.
Die Beantragung einer Meldebescheinigung für Renten- oder Kindergeldzwecke ist kostenfrei!
Das ausgestellte Formular ist AUSSCHLIESSLICH als Bescheinigung für die Renten- oder Kindergeldstelle gültig.
Die Auslieferung kann wahlweise postalisch erfolgen, wenn das gesiegelte Originaldokument unbedingt benötigt wird, oder als PDF-Datei in Ihrem Postkorb hier im Bürgerportal.
https://buergerportal.guetersloh.de/auftrag/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1661/showBürgerbüro
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