BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

Online-Beauftragung der Sperrmüll Abholung

Sperrmüll abholen lassen - Einfach online beantragen

 

Wenn Sie ihren Sperrmüll abholen lassen wollen können Sie jetzt ein einfaches Formular nutzen.

Nutzen Sie als angemeldeter Bürgerportal-Nutzer den rechts bei Antragstellung verfügbaren Link zum Online-Antragsformular!

Damit entfällt für Sie der früher notwendige Gang ins Rathaus oder der Erwerb einer Sperrmüllabholkarte.

Innerhalb weniger Tage teilen wir Ihnen in Ihrem Bürgerkonto Ihren Sperrmülltermin mit.

WICHTIG!! Schauen Sie bitte regelmäßig in ihr E-Mail Postfach, dort erhalten Sie eine Nachricht darüber, dass Ihr Termin und/oder weitergehende Informationen zu Ihrer Sperrmüll-Abholung in Ihren Postkorb im Bürgerportal eingestellt wurden!

Hinweis: Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Ihnen der Abholtermin ausschließlich über den Bürgerportal-Postkorb mitgeteilt wird!

Eine Benachrichtigung über die Bearbeitung/Statusänderung Ihres Auftrags wird Ihnen parallel dazu an Ihre E-Mail Adresse gesendet, mit welcher Sie sich im Bürgerportal angemeldet haben! Da es aber leider zur Zeit vermehrt vorkommt, dass unsere Benachrichtigungs E-Mails in den SPAM-Ordnern diverser Mail-Provider landen möchten wir Sie deshalb bitten, unabhängig von einer E-Mail Benachrichtigung regelmäßig Ihren Postkorb im Bürgerportal zu überwachen, damit Sie den von uns für Sie reservierten Abholtermin nicht verpassen.
Es ist uns leider nicht möglich zu garantieren, dass normale von uns versendete E-Mails an Ihre E-Mail-Adresse auch wirklich ankommen, da Mail-Provider teilweise automatisch und nach uns nicht bekannten Regeln die eingehenden E-Mails filtern.

Die Gebühr von zur Zeit 40 € wird über das integrierte Paymentmodul direkt eingezogen, Sie können die Gebühren also "im selben Arbeitsgang" per Online-Banking begleichen und ersparen sich auch den Weg zu ihrer Bank oder Sparkasse.

Falls der Ihnen reservierte Abholtermin verschoben oder storniert werden soll, melden Sie sich bitte spätestens 2 Werktage vorher bei unserer Auskunftsstelle Stadtreinigung, Tel. 05241 82-2420.

Die durchschnittliche Wartezeit bis zur Abholung Ihres Sperrmülls beträgt ca. 2 - 4 Wochen.

Wohin mit dem Abfall? Unseren Beratungsservice finden Sie im >>> hier im Bürgerportal oder auf unserer Homepage bei der >>> Abfallberatung.

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

Fachbereich Stadtreinigung

Goethestraße 16

33330 Gütersloh

Gebühren

 

 

 

 

 

 

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Portalkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Portalkonto.

Online-Beauftragung der Sperrmüll Abholung

Sperrmüll abholen lassen - Einfach online beantragen

 

Wenn Sie ihren Sperrmüll abholen lassen wollen können Sie jetzt ein einfaches Formular nutzen.

Nutzen Sie als angemeldeter Bürgerportal-Nutzer den rechts bei Antragstellung verfügbaren Link zum Online-Antragsformular!

Damit entfällt für Sie der früher notwendige Gang ins Rathaus oder der Erwerb einer Sperrmüllabholkarte.

Innerhalb weniger Tage teilen wir Ihnen in Ihrem Bürgerkonto Ihren Sperrmülltermin mit.

WICHTIG!! Schauen Sie bitte regelmäßig in ihr E-Mail Postfach, dort erhalten Sie eine Nachricht darüber, dass Ihr Termin und/oder weitergehende Informationen zu Ihrer Sperrmüll-Abholung in Ihren Postkorb im Bürgerportal eingestellt wurden!

Hinweis: Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Ihnen der Abholtermin ausschließlich über den Bürgerportal-Postkorb mitgeteilt wird!

Eine Benachrichtigung über die Bearbeitung/Statusänderung Ihres Auftrags wird Ihnen parallel dazu an Ihre E-Mail Adresse gesendet, mit welcher Sie sich im Bürgerportal angemeldet haben! Da es aber leider zur Zeit vermehrt vorkommt, dass unsere Benachrichtigungs E-Mails in den SPAM-Ordnern diverser Mail-Provider landen möchten wir Sie deshalb bitten, unabhängig von einer E-Mail Benachrichtigung regelmäßig Ihren Postkorb im Bürgerportal zu überwachen, damit Sie den von uns für Sie reservierten Abholtermin nicht verpassen.
Es ist uns leider nicht möglich zu garantieren, dass normale von uns versendete E-Mails an Ihre E-Mail-Adresse auch wirklich ankommen, da Mail-Provider teilweise automatisch und nach uns nicht bekannten Regeln die eingehenden E-Mails filtern.

Die Gebühr von zur Zeit 40 € wird über das integrierte Paymentmodul direkt eingezogen, Sie können die Gebühren also "im selben Arbeitsgang" per Online-Banking begleichen und ersparen sich auch den Weg zu ihrer Bank oder Sparkasse.

Falls der Ihnen reservierte Abholtermin verschoben oder storniert werden soll, melden Sie sich bitte spätestens 2 Werktage vorher bei unserer Auskunftsstelle Stadtreinigung, Tel. 05241 82-2420.

Die durchschnittliche Wartezeit bis zur Abholung Ihres Sperrmülls beträgt ca. 2 - 4 Wochen.

Wohin mit dem Abfall? Unseren Beratungsservice finden Sie im >>> hier im Bürgerportal oder auf unserer Homepage bei der >>> Abfallberatung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sperrmüll, Online, Sperrmüllanmeldung, Sperrmüllabholung, Sperrmüllabfuhr https://buergerportal.guetersloh.de:443/de/auftrag/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1660/show
Fachbereich Stadtreinigung
Goethestraße 16 33330 Gütersloh
Telefon 05241 82-2420
Fax 05214 82-3275

Stadtreinigung

stadtreinigung@guetersloh.de